Grosse Berichterstattung in der Zeitschrift DAS BAD

Mit großer Freude haben wir die 5 seitige Berichterstattung in dem bekannten Bädermagazin "DAS BAD" in der Ausgabe 1/2015 zur Kenntnis genommen. Das Badezimmer wurde natursteintechnisch komplett von und geplant und ausgeführt. Ein besonderes Highlight ist die vollständige Verkleidung des Sideboards mit Naturstein.

Beteiligte Firmen:

NATURSTEIN HERRMANN, Coswig - Badplanung & Natursteinarbeiten
JUST NATURSTEIN, Hartha - Natursteingroßhandel
ANTOLINI, Italien - Natursteinproduzent
PABUSCH, Lutherstadt Wittenberg - Sanitärinstallation
GERALD SCHANDERT, Lutherstadt Wittenberg - Trockenbau

Bädertraum mit Blick auf die Elbe

Mit viel Liebe im Detail wurde ein altes Fachwerkhaus ausgebaut zu einem Wohn- und Geschäftshaus. Die Dachgaube schmückt heute ein Badezimmer der Extraklasse. Mit großformatigen Platten aus Rainforest Green kommt leicht eine Urlaubsstimmung auf.

Spanischer Sonnenaufgang

Wir bieten Ihnen Naturstein in jeder Preisklasse. Das Besondere dieses Bades ist die Einbindung in das Gesamtkonzept des Fachwerkhauses. Die Leuchtkraft des spanisches Kalksteines Amarillo erinnert an einen Sonnenaufgang am Meer. So wird jedes Duscherlebnis zu einem Urlaubstraum. In Holzoptik wurde der Fußboden im Sandstein Wenge gewählt.